Kosmetik

PRAXIS BORGES

In unserer kosmetischen Abteilung beraten wir Sie gerne zu all unseren Anwendungen und Produkten persönlich. Unsere Preise und weitere Anwendungen entnehmen Sie bitte unserer aktuellen Preisliste, die Sie hier finden.

Grundgesichtsbehandlung

Diese Basis-Behandlung ist für trockene, normale und fettige Haut geeignet. Je nach Hautzustand werden die entsprechende Produkte verwendet.

Die Behandlung beinhaltet folgende Schritte

• Hautdiagnose
  • Reinigung
  • Peeling
  • entfernen von Hautunreinheiten
  • Korrektur der Augenbrauen
  • Gesicht, Hals und Dekolletee Massage
  • Tagesschutz
  • Tages Make-Up nach Wunsch

neu - Diamant Mikrodermabrasion

Die erstklassige Anti-Aging Behandlung der Superlative für ein optisch verjüngtes Hautbild. Unser Hautbild verschlechtert sich im Alter zusehends. Die Neubildung von Zellen unterliegt einem ständigen Zyklus, dessen Perioden mit zunehmendem Alter immer

länger werden. Das abgestorbene Zellmaterial schilfert sich nicht mehr ausreichend von alleine ab welches aber wichtig ist, um das

Hautbild zu verbessern.

Durch die Diamant Mikrodermabrasion wird eine sanfte und schmerzfreie Abtragung der oberen Hautschichten ermöglicht und hilft, die natürliche Hautregeneration wieder anzuregen. Es handelt sich um ein tiefenwirksames Peeling, welches die Haut anregt, über einen längeren Zeitraum Wirkstoffe aufzunehmen. Daher ist eine weitere intensive Heimpflege mit perfekt abgestimmten Produkten für Ihren Hauttyp die optimale Pflegeergänzung.

Wie funktioniert die Mikrodermabrasion?

Die Diamant Mikrodermabrasion arbeitet mit hochpräzisen Diamant Schleifköpfchen und befreit so die Haut von Verhornungen. Dieser Vorgang macht die Poren und Follikel frei .Parallel erhält die Haut einen Impuls, neue und frische Zellen zu produzieren. Aus einer Mikrodermabrasion ergeben sich viele Effekte, die sofort erkennbar sind.

• Minderung der Faltentiefe und sichtbare Verbesserung bei Narbenbehandlungen
  • großporige, unreine und fettige Haut
  • Akne und Akne Narben
  • Behandlung von Augenfältchen (Krähenfüße)
  • Pigmentflecken
  • Unterdruckmassage mit Sofort-Lifting Effekt
  • Vorbereitung zur Aufnahme von hochwertigen Wirkstoffen

Gerne beraten wir Sie hierzu persönlich und ausführlich in unserer Praxis. Preis auf Anfrage.

iPoro Mesoporation

Die iPoro Mesoporation ist im Bereich der ästhetischen Kosmetik derzeit die innovativste und effektivste Methode für eine reine, glatte und straffe Haut und um vor allem Wirkstoffe in tiefere Hautschichten zu transportieren ohne diese dabei zu verletzen.

Wie funktioniert die iPoro Mesoporation?

Die iPoro Mesoporationsbehandlung basiert auf dem in der Biologie seit langem angewendeten Prinzip der Elektroporation. Durch absolute schmerzfreie elektrische Impulse wird ein Spannungsfeld erzeugt, wodurch sich hier für Sekundenbruchteile winzige, in der Haut befindliche Kanäle öffnen. Durch die nun erhöhte Hautdurchlässigkeit können aktive und hochmolekulare Wirkstoffe in tiefere

Hautschichten eingebracht werden und eine Depotbildung anregen. Diese neuartige schmerzfreie Präzisionskosmetik führt zu keiner Verletzung der Haut und ist daher eine sehr gute Alternative zur Mesoporation mit Nadeln. Unangenehme Nebenwirkungen wie etwa Hämatome, Quaddel Bildungen bleiben aus, Ausfallzeiten werden vermieden und das Infektionsrisiko vermindert.

Das Ergebnis

• Nachhaltige Wirksamkeit
  • Verbessertes Hautbild
  • Effektive Reduzierung von Fältchen
  • Sichtbar jüngere und gesünder wirkende Haut
  • Glatte, straffe und aufgepolsterte Haut
  • Spezielle Anti-Aging Behandlung zur Depotbildung hochwertiger Wirkstoffe mit sofort sichtbaren Ergebnissen

Sessu Sugaring

Körperenthaarung und Pflege gehören für viele Frauen und Männer zum ganz normalen Alltag .Der Anspruch hat sich aber in den letzten Jahren verändert. Heute geben sich nicht mehr alle mit dem Rasierer oder mit den herkömmlichen Enthaarungsmethoden, die die Haut unnötig reizen, zufrieden. Sensitive Produkte und Anwendungen sind immer stärker gefragt und erfreuen sich einer wachsenden Beliebtheit.

Das Sessu Sugaring, Haarentfernung mit Zuckerpaste, welches heute als neu und aktuell gilt, wurde schon vor mehr als 30 Jahren patentiert. Ihre Wurzeln hat diese Methode in den orientalischen Ländern und blickt dort auf eine Jahrhunderte alte Tradition zurück. Es ist sanft zur Haut und funktioniert im Einklang mit dem Körper und der Natur, ganz ohne Zusatzstoffe. Sugaring ist biologische Körperenthaarung ohne Chemie.

Wie funktioniert das Sessu Sugaring?

Durch die Bestandteile Zucker, Wasser und Zitrone ist die Sessu Anwendungen für alle Körperregionen geeignet. Ob Hand-, Spatel- oder Rolltechnik, die Haut wird immer so schonend wie möglich behandelt. Sessu klebt nicht an der Haut – sondern nur am Haar! Die unerwünschten Haare werden sanft entfernt und ein weiterer Vorteil der „süßen“ Enthaarung ist u.a., dass Zucker kein Allergiepotenzial besitzt. Außerdem wirkt Zucker antibakteriell und ist zu 100% wasserlöslich. Natur pur.

Anders als bei Wachs wird mit niedrigen Temperaturen gearbeitet, welches sich für den Kunden angenehm und schmerzarm auswirkt.